5 Tipps fürs kleine Marketing Budget

Marketing ist auch mit kleinen Budgets wirksam, Sie benötigen nur Zeit, denn allein Zuhören und Kooperieren funktioniert schon.

Die 5 Tipps mögen sich selbstverständlich anhören, Sie müssen es nur „tun“ und sich die Zeit nehmen – für Ihr Netzwerk und für Ihre Kunden… das ist alles …

  • Hören Sie auf Ihre Kunden. Welche Wünsche und Bedürfnisse werden formuliert? Wie können Sie diese Wünsche mit Ihren Produkten und Dienstleistungen noch besser erfüllen?
  • Kooperieren Sie mit anderen! Suchen Sie nach Unternehmen, die Ihr Leistungsspektrum ergänzen. So können Sie Ihren Kunden zusätzliche Dienstleistungen anbieten, die Sie selbst nicht ausführen können, aber über qualifizierte Dienstleister abwickeln.
  • Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt! Zum Beispiel mit einem regelmäßigen Newsletter oder Grüßen zu Geburtstagen, Jubiläen, Ostern und Weihnachten – oder einfach so.
  • Pflegen Sie Kontakte zu den Medien! Lernen Sie die Redakteure Ihrer regionalen Tageszeitungen kennen und sorgen Sie dafür, dass diese Ansprechpartner über Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen regelmäßig informiert werden.
  • Betreiben Sie Networking! Knüpfen Sie Kontakte zu potenziellen Kunden oder Partnern, zum Beispiel durch eine Mitgliedschaft in Berufsverbänden, Wirtschaftsgruppierungen, Händlervereinigungen Ihrer Stadt etc.

    Sie möchten mehr Marketing betreiben und brauchen einen Partner, der Ihren Ideen den richtigen Kick für Erfolg gibt?
    Potential Kick bringt Ihr Marketing in Schwung – wie wär’s mit einem Versuch?

Wer steht hinter Potential Kick?

 

ARIANE GRAETZSCH, Diplom Kauffrau, Marketing-Expertin mit Leidenschaft und Business Coach. Sie hat Potential Kick gegründet und unterstützt, berät, entwickelt, koordiniert, kontrolliert und begleitet Ihre Marketing- und Kommunikationsprojekte ..mehr..

Treten Sie mit mir in Kontakt
Fragen?

Rufen Sie an:
09131 / 4017998